Bürgerschießen am 01. und 02.04.2011

Auch beim 17. Bürgerschießen wurde um Sach-

und Getränkepreise geschossen.

An gewohnter Stelle sorgte unsere Auswertungsmaschine (bedient von Schießmeister Michael Rehmet) für faire Ergebnisermittlung.

und der Andrang auf die 4 Vereinsluftgewehre wurde von Paul Haase bestens kanalisiert

Die kulinarische Versorgung war ebenfalls sicher gestellt,

(Klarstellung: dieses Foto stellt nicht das Ergebnis eines Falls häuslicher Gewalt dar und es liegt auch nicht an absonderlichen Essgewohnheiten und außerdem: Volker mag keine Würstchen...)

so dass Jung und Alt einen schönen Freitag-Abend und Samstag-Nachmittag in unserem Schützenheim verbringen konnten.

Mit der Siegerehrung wurden die Ergebnisse aus den Pokalschießen der Bruderschaftsmitglieder verlesen und im Anschluss die Preise ausgehändigt. Diese angenehme Aufgabe teilten sich unser Schießmeister Harald Spohr und der Vorsitzende der Sportschützen und Ehrenschießmeister Heinz-Peter Dresen. Hier geht es zu den Ergebnislisten.

Hier der wohl begehrteste Preis, da er eine enorme Funktionalität vorweisen kann:

Im Namen der Sportschützen an dieser Stelle ein Dank an alle Helfer, aber vor allem an unsere Gäste, die unser Angebot wahrgenommen und uns an diesem Wochenende besucht haben.