Bürgerschießen am 26. und 27.02.2016

Die Sportschützen hatten bereits ab Aschermittwoch zum 22. Bürgerschießen eingeladen. Und vor allem am Freitag Abend folgten viele Glescher dieser Einladung.

Die schwarz gekleideten Sportschützen boten einmal mehr nicht nur die schießtechnische Betreuung auf 4 Ständen, sondern erneut einen All-Inclusive-Service, der von den gut gelaunten Gästen gern angenommen wurde. Ausgeschrieben waren wieder insgesamt 15 Preise, die sich sehen lassen konnten.

   

Der Freitag endete mit folgendem Zwischenstand:

Der Samstag war nícht ganz so gut besucht, stand aber insofern im Zeichen der Gemütlichkeit.

 

Und nach trotz Zehntel-Wertung notwendigem Stechen konnte Schießmeister Michael Rehmet gegen 19:30 Uhr die Sieger verkünden und den anwesenden Gewinnern die Preise überreichen.

 

Ein herzlicher Glückwunsch allen Gewinnern. Dabei gilt es festzuhalten, dass die Ergebnisse von Jahr zu Jahr immer wieder gesteigert werden können. Das wissen vor allem diejenigen zu respektieren, die sich das ganze Jahr mit dem Sportschießen beschäftigen

Hier sind nochmal die Ergebnisse als Datei zusammengefasst. 

Und hier sind auch die Sieger in den Klassen des Pfarrer-Heinrich-Piel-Pokals, die teilweise auch während des Bürgerschießens ausgeschossen wurden.

 

Allen Besuchern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön im Namen der Sportschützen unserer Bruderschaft.