Bürgerschießen am 28. und 29.03.2014

 

Zum 20. Bürgerschießen gab es aus gesundheitlichen Gründen einige personelle Änderungen, der Ablauf konnte nach seiner Bewährung im vergangenen Jahr aber komplett übernommen werden. Und so gab es wieder eine Reihe schöner Gewinne und eine optimale organisatorische und auch kulinarische Versorgung.

 

  

Insgesamt 14 Mannschaften und viele, viele Einzelstarter versuchten, in die Ränge zu gelangen.

 

Der Schießstand war nahezu durchgehend ausgelastet.

 

Auf den folgenden Bildern wird deutlich, dass das Bürgerschießen eine Veranstaltung für Alt und Jung ist.

 

Und auch die "Süchtigen" kamen nicht zu kurz...

 

Siggis berüchtigter Pfiff forderte gegen 21 Uhr Aufmersamkeit zur Siegerehrung ein.

   

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern des Bürgerschießens 2014 und allen, die zum Gelingen dieser beiden schönen Tage beigetragen haben.