Bürgerschießen am 01. und 02.03.2013

Im Vorfeld waren einige Neuerungen beschlossen und im Zuge der beiden Tage auch umgesetzt worden. Bewährtes blieb allerdings unberührt, wie unsere Kassen- und Auswertebesetzung

als auch der Schießstandkoordinator.

Der Einsatz von Technik führte zu besserer Übersicht.

Die Preise waren wie immer attraktiv

genau wie unsere jungen Damen

Die Einführung einer Raucherzone war nicht nur für die Nichtraucher eine Entlastung

Der Samstag war überraschend gut besucht und führte zu Vollbeschäftigung der Aufsichten beim Schützen auf dem Schießstand.

Aber auch das Thekenpersonal war nicht unterbeschäftigt. Es herrschte eine gute Stimmung.

Hier die etwas vernebelte Raucherzone...

Drinnen war der Durchblick deutlich besser!

Die Siegerehrung konnte wegen des hohen Schießaufkommens erst gegen 21.45 Uhr beginnen

Hier die Gewinnerliste mit echten TOP-Ergebnissen:

Ein Glückwunsch an alle Gewinner, aber vor allem ein Danke an alle Besucher, die uns zeigen, dass das Bürgerschießen auch nach 20 Jahren seiner Existenz immer noch einen Besuch wert ist.