Die Bilder können durch Anklicken im Format 800x600 heruntergeladen werden.

Wer ein oder mehrere Bilder mit höherer Auflösung wünscht, wende sich bitte an den Webmaster.

Wir werden versuchen, allen Wünschen gerecht zu werden.

"Frühjahrsputz"  am Schützenheim anno 2008

So wie unser Frauen-Team den Innenbereich unseres Schützenheimes sauber hält, muss natürlich auch im Außenbereich gelegentlich nach dem Rechten gesehen werden. Am 15.03.08 trafen sich (parallel zur Hochstand-Renovierung durch die Schießmeister) eine Handvoll Unternehmungslustiger mit Hacke, Harke und Handschuh. Sowohl hinter dem Schützenheim als auch davor wurde Überflüssiges aus der Flora entfernt:

Aber auch die Stellen, in denen sich im Winter diverses unerwünschtes Material ansammelt, konnten mit vereinten Kräften auf Hochglanz gebracht werden:

Unser Brudermeister Guido Ritz konnte mit sich und der Mannschaft zufrieden sein:

Die Mannschaft von links: Rudi Both, Siggi Wangler, Gottfried "Büb" Prinz, Guido Ritz, Ehrenmitglied Ferdi Dresen, Willi Ritz, Bernd Weide und Bernhard Dux