Jahresabschlussfeier am 10.12.2022

Nach der coronabedingten, 2-jährigen Pause trafen sich die Sportschützen wieder zu ihrem traditionellen Jahresausklang, zu dem der Vorsitzende Michael Rehmet die Anwesenden und besonders die Ehrengäste begrüßte.

Sodann gab er einen kurzen Überblick über den geplanten Verlauf des Abends und wünschte allen einen gemütlichen Abend. Ein Wunsch der sich erfüllen sollte!

Kulinarisch hatte der Vorstand (Silvia Spohr, Uschi Dresen und Michael Rehmet) sich als Ausrichter weihnachtsmarktlich vorbereitet. Und so gab es Reibekuchen, Glühwein und Crêpes.

Da nicht allen bekannt, erzählte Siggi Wangler die Geschichte der "Maschien" und führte sie am lebenden Objekt vor. Im Laufe des Abends machten es noch einige der "ewigen" Königin Vera Albert nach und versuchten sich am Schnupftabak...

Sodann folgten die Auszeichnungen aus dem Schießbetrieb durch Michael Rehmet, nunmehr in seiner Funktion als Schießmeister der Bruderschaft.

Die Sieger des Vorbereitungsschießens:

Die Jahresnadeln in der offenen Klasse stehend freihand.

Die Jahresnadeln in der Klasse stehend aufgelegt.

Die Vereinsmeister in der Altersklasse.

Die Vereinsmeister in der Schützenklasse.

Da der Fotograf auch anderweitig eingesetzt war, gibt es nur noch ein Foto von den letzten Mohikanern, die sich um 2 Uhr herum noch auf der Tanzfläche austobten.

Alles in Allem ein wunderschöner, harmonischer Abend!!