Jahresabschlussfeier am 13.12.14

In diesem Jahr hatten sich die Organisatoren

 etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Der Abend stand unter dem Motto "Krimi-Dinner", den Rahmen bildete die Betriebsversammlung der Hugo Becker Dessous & more GmbH.

 

Schon beim Betreten der "Heiligen Hallen" war zu erkennen, dass Ungewöhnliches geschehen würde...

Doch zunächst wurden die Anwesenden begrüßt

   

Hugo Becker alias Peter Fischer bat sodann zur Stärkung, traditionell eröffnet durch Volker B. himself

        

Zur Hand gingen uns in diesem Jahr unser bewährter DJ Eff und das Thekenteam Ingrid und Stefan.

 Mit viel Witz in 5 Akten und erstaunlicher Textsicherheit sowie unerwartet hohem schauspielerischem Talent verschönten die Organisatoren die Stunden, die wie im Flug vergingen.

 Gleichwohl war zwischendurch noch etwas Zeit für die Schießmeister Harald Spohr und Thomas Albert, verdiente Sportschützen zu ehren, und zwar für den Sieg in der Vorbereitung

 

... für herausragende Schießleistungen und die damit verbundenen Leistungs- sowie Jahresnadeln...

... und natürlich die Vereinsmeister 2015.

Das Krimirätsel gab vielen zu denken

 Immerhin gab es 3 Gäste, die das Rätsel lösen konnten, aber es kann nur eine(n) geben: Nicole stellte sich als die Scharfsinnigste heraus und konnte den 1. Preis mit nach Hause nehmen.

Dann hatte Brudermeister Guido Ritz doch noch die Gelegenheit, ein paar Grußworte zu sprechen und bedankte sich bei den Sportschützen für die fundamentale Arbeit, die von diesen im Laufe des Jahres geleistet wird.

Danach begann der "gemütliche Teil", der erst am frühen Morgen ausklang.