Jahresabschlussfeier am 17.12.11

 

Den diesjährigen Jahresabschluss hatten die Organisatoren unter das Motto "Amerika" gestellt. Dementsprechend waren sowohl Kleidung als auch Dekoration gewählt.

Pünktlich trafen die geladenen Gäste ein, die zunächst mit einem Begrüßungstrunk verwöhnt wurden.

Thomas Albert sprach die ersten Begrüßungsworte und eröffnete auch sogleich das Büffet.

Das Essen ließ keine Wünsche offen,  war sehr professionell zubereitet und wurde genauso präsentiert und serviert.

Und die Getränkeversorgung war in die fleißigen Hände von Edeltraud und Horst Commer gelegt.

Im obligatorischen offiziellen Teil überreichte Schießmeister Harald Spohr die Ehrentafel für die Gewinner des Vorbereitungsschießens.

zeichnete die Vereinsmeister 2012 aus

und belohnte hervorragende Schießergebnisse mit Ehren- und Jahresnadeln.

Im Verlauf des Abends wurde sich im Nageln gemessen, zur Musik von DJ Eff getanzt und viel geklönt.

Am frühen Morgen klang der wunderschöne Abend dann aus, letzte Besorgungen wurden gemacht,

und dann ging es auch schon wieder op Heem aan.