Jahresabschlussfeier am 13.12.08

Zum Vergrößern (auf 800x600 Pixel) einfach auf das gewünschte Bild klicken.

 Wer ein oder mehrere Bilder mit hoher Auflösung z.B. zum Ausdrucken oder Vergrößern (etwa 2800x2000 Pixel) haben möchte, sende bitte eine e-Mail mit der jeweiligen Nr. des Bildes

(mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, dann in dem erscheinenden Kontext-Menü auf Eigenschaften, dort ist die Bild-Nr. angegeben)

 

In diesem Jahr stand die Jahresabschlussfeier unter dem Motto "Italienischer Abend". Das Motto fand sich wieder in der Einladung, der Dekoration,

der Speise- und Getränkekarte,

Getränkekarte zum Ausdrucken Speisekarte zum Ausdrucken: deutsch - italienisch

dem Essen selbst,

aber auch in der Begrüßung, die von Peter Fischer italienisch vorgetragen und von Siggi Wangler übersetzt wurde.

Neben den Majestäten Thomas Wangler und Michael Rehmet, die ja beide Sportschützen sind, konnten wir folgende Ehrengäste begrüßen:

Gertrud und Peter Fischer (Möbelhaus Getrud Fischer, Bedburger Str. 22)

Sigrid und Volker Schäfer, Ortsvorsteher und Glescher Vertreter im Rat der Stadt Bergheim

und Margit und Hermann-Josef Abts (Getränkevertrieb "events & service", Grevenbroicher Str. 70)

An der Theke und der Cocktailbar versorgten uns Martina und Guido Schmitz.

Schießmeister Harald Spohr übernahm gemeinsam mit Carsten Dresen die Verleihung der Wanderpokale aus der Saisonvorbereitung an Silvia Spohr und Michael Rehmet

sowie der Pokale aus der Vereinsmeisterschaft (für Einzelergebnisse klick hier).

Nach der Pokalverleihung folgte ein Wettstreit in einem Fach, das nicht jedem Schützen liegt: der Gesang. 8 Gruppen kämpften unter der strengen Aufsicht der Jury um den 1. Platz,

der dann in Form von Mini-Schokoladen-Nikoläusen an das stolze Gewinnerteam überreicht werden konnte.

Danach war die Tanzfläche eröffnet.

Aber es wurde auch gesungen und geschunkelt.

Gegen 3 Uhr morgens waren dann endgültig auch die letzten müde und es ging "op heem ahn".

( zurück )