Bürgerschießen am 17. und 18.03.2017

Das 23. Bürgerschießen war einmal mehr unter der Leitung des Vorsitzenden der Sportschützen, Heinz-Peter Dresen, und der Schießmeister Michael Rehmet und Thomas Albert gut vorbereitet und bot somit gute Voraussetzungen für ein gelungenes Wochenende. Der Schießbetrieb war von weniger Mannschaften geprägt, dafür aber mit mehr Einzelserien, die die Aussicht auf einen gut bestückten "Gaben"tisch, aber vor allem auch den Gewinn eines der wertvollen Sachpreise ermöglichen.

Der Zwischenstand nach dem 1. Tag:

Nachdem bereits der Freitag sehr gemütlich geendet hatte, wurde auch der Samstag einmal mehr ein sehr schöner Tag mit tollen Schießergebnissen und stolzen Gewinnern - allein die Abwechslung auf den Rängen könnte etwas vielfältiger sein :-)

Die Ergebnisse der Schießwettbewerbe:

1. Bürgerschießen

2. Pfarrer-Heinrich-Piel-Pokal-Schießen

Die Sportschützen bedanken sich bei allen Besuchern für die Bekundung ihres Schießinteresses oder ihres Gemeinschaftssinnes und die damit verbundene Unterstützung unseres Vereins.