Advents- bzw. Weihnachtsmarkt am 01.12. 2017

Unsere Jüngsten haben sich in diesem Jahr dazu entschlossen, zum ersten Mal draußen einen Adventsmarkt auszurichten. Also wurde am 12.11.17 die Weihnachtsbäckerei eröffnet und viele fleißige Hände unter der Leitung von Silvia Breuer zauberten Leckereien, die die Zeit bis zum Weihnachtsfest verkürzen sollen.

 

Und dann kam der mit Spannung, aber auch Vorfreude erwartete Tag: der 01.12.17. Aufgrund der Wetterlage hatten sich die an der Vorbereitung beteiligten Vorbereiter allerdings dazu entschlossen, das Geschehen nach drinnen zu verlagern, was von den Gästen begrüßt und gern angenommen wurde. Eine wunderschöne Kulisse, schöne Geschenke, ein reichhaltiges kulinarisches Angebot, aber auch der Besuch des Nikolauses prägten diesen schönen Nachmittag/Abend.

    

Ein herzliches Dankeschön an die verantwortlichen Jungschützenmeisterinnen

Michaela Dresen, Vera Albert und Sarah Dresen.

Eine Wiederholung im kommenden Jahr ist ein Muss!!