Bürgerschießen am 13 und 14.03.2015

Das 21. Bürgerschießen begann wie gewohnt am frühen Freitag-Abend und verlief sehr entspannt und mit folgendem Schieß-Zwischenstand

Am Samstag zeigten die Glescher dann endgültig, dass sie TOP-Schießergebnisse abzuliefern in der Lage sind. Die Preise waren allerdings auch einmal mehr sehr attraktiv.

Und so mühten sich die Sportschützen gern, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Und wegen des großen Andrangs musste die Siegerehrung etwas nach hinten verschoben werden, was äußerst geduldig abgewartet wurde. Dann war es soweit, der Vorsitzende der Sportschützen, Heinz-Peter Dresen - unterstützt von Schießmeister Michael Rehmet - konnte die Sieger in den Pokal-, Mannschafts- und Einzelwettbewerben küren. Vorab schon mal die Gesamtergebnisliste mit den oben bereits erwähnten Super-Ergebnissen:

   

Einmal mehr gingen zwei sehr schöne Tage zu Ende. Vielen Dank unseren Gästen für den Besuch und die Beteiligung, aber auch allen, die durch ihre Hilfe zum Gelingen des 21. Bürgerschießens beigetragen hben.