Bürgerschießen am 16. und 17.03.2012

 

Nachdem der Freitag-Abend leider ohne Fotos beendet wurde, war der Samtag eher von Gemütlichkeit geprägt, da der Besucherstrom nicht so stark war wie in den vergangenen Jahren. Gleichwohl konnte der in Qualität und Quantität wieder hervorragend bestückte Preistisch seine Abnehmer finden.

 

Schieß- und Schatzmeister waren genauso eingebunden wie die Schießleiter als Standaufsicht bei jedem Einzelschützen.

Der Rest konnte sich durch Essen und Trinken bei Kräften halten.

Auch die Bundesliga spielt im Hintergrund eine Rolle, was aber nicht zwingend jedermanns Beachtung fand.

Als Schießmeister Harald Spohr dann endlich zur Siegerehrung schritt, war das Tageslicht bereits verschwunden, worüber aber wohl niemand traurig war. Die folgenden Bilder drücken dies sicherlich aus.

Ein herzlicher Glückwunsch von hier aus an die Gewinner, aber auch ein genauso herzliches Dankeschön an alle Gäste und Helfer.